Quasi "das Buch zum Film"
Oh Mann, Olli! ist meine "Segelgeschichte" vom 1. Boot bis zur Tour mit der Pandora von Neustadt i.H. bis in die Karibik!
Unbedingt lesen, bevor in wenigen Monaten die nächste Reise losgeht ... Ziel: New York!
Nach über drei Jahren zurück im Job, ist es mal wieder Zeit für's nächste Abenteuer ... man soll zwar nicht zuviel planen ...
... aber spätestens 2027 geht es wieder los ... vielleicht schon früher?
Auf alle Fälle noch genug Zeit das Buch zu lesen und dann als "Insider" mit auf die nächste Reise zu gehen!
Viel Spass beim Lesen!
Grüße
Olli
Amazon - Link : https://amzn.to/3QL0Nbp
oder einfach das Bild vom Buch anklicken!
Gefallen dir die Videos? Neue Videos kannst du unterstützen! (Klick auf Logo!)
"Daumen hoch" unter Videos !
Tell your friends !
Im Büro lässt es sich vortrefflich träumen ... das habe ich jahrelang getan ... geträumt. Irgendwann fängt man dann an erste Informationen für einen konkreteren Plan zu sammeln ... die Informationen habe ich auf meinem Laptop im Ordner "Plan B" gesammelt. Den Namen hat dann auch mein erstes Boot erhalten. Seit Anfang 2019 war ich nun auf dem Wasser unterwegs und habe es immerhin bis in die Karibik geschafft. Durch die aktuelle Lage in der Karibik ausgebremst, habe ich das Boot verkauft und wollte eigentlich wieder arbeiten, habe nun aber beschlossen die Reise noch ein wenig zu verlängern :o).
Der aktuelle Plan B :)
mit meiner 1986'er Dehler Duetta 94 "Pandora" nochmal Richtung New York aufbrechen :o)
... vielleicht auch weiter ... ?!
Es wird bestimmt ein tolles Abenteuer ... seid dabei!!!
